Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller und Drumrum

Die Vorlage ist wieder fett.

Wenn der April vorbei ist, wird sich wohl bei mir einiges von Grund auf geändert haben.

Menschen, die Tieren Gewalt antun können, verstehe ich einfach nicht.

Ein spontaner Wochenendausflug würde genau dahin führen, wohin mich der geplante Wochenendausflug morgen bringt. =)

Obst ist mein liebster gesunder Snack.

Es wird Frühling, wenn man endlich wieder ohne Jacke nach draußen kann, wenn das Grau von Farben abgelöst wird, wenn das Gras seinen satten Duft zurückbekommt, wenn morgens noch vor dem Wecker die Vögel zu krakeelen beginnen, wenn Baumärke 20% Rabatt auf alles außer Pflanzen geben, wenn der innere Putz- und Ausmistdrang einsetzt und, naja, wenn der 21. März heran ist.

Tabletten kann ich nicht nur mit einem Schluck Wasser runterschlucken.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Kartenlegen und Filmgucken, morgen habe ich meine Weiterreise geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause, die Arbeit vorbereiten, die Zimmerpflanzen vor dem Tod durch Verdursten retten und einen Plan für mein Überleben in den nächsten drei Wochen machen. ;-)

........

Ansonsten: Ich genieße meinen Besuch hier ungemein und bin tiefenentspannt. Vier Tage sind nur definitiv zu wenig. Aber mal sehen, mit all dem Neuen, was jetzt auf mich zukommt, wird sich vielleicht auch so etwas wie regelmäßiger Urlaub in meinem Leben etablieren. Urlaub… Das Wort muß ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen. =D  Ich glaube, ich hätte nichts dagegen einzuwenden. ;-)

6 Kommentare:

Rowan hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich zu wenig =)

Hummel hat gesagt…

Naja, hatte Montag noch Konzert, bin schon extra über Nacht gefahren, um wenigstens Di-Fr zu haben… und ab nächsten Montag wieder Arbeit. So is dat halt grad, und ich bin ja schon dankbar, wenigstens soviel frei bekommen zu haben, das ist ja eigentlich gar nicht drin bei Job A. =)

athena hat gesagt…

Also vier Tage gehen echt schnell rum...! ;-)

Silberweide hat gesagt…

Das liest sich auch alles sehr ent-spannt, schön, ich freue mich für Dich♥ und wünsche Glück für die da kommenden Wandlungen....

Tricia Danby hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine tolle Weiterreise und Heimreise! Schade, dass du zum Treffen morgen gar nicht da sein kannst.

Hummel hat gesagt…

Vielen Dank!

Ich finde auch sehr schade, daß ich heute nicht dabei sein kann, aber ich wünsche Euch viel, viel Spaß. =)